PhysioPraxis Teltow

PhysioPraxis Teltow

Disable Preloader

Über uns

Das Team Wir sind PhysioPraxis

Candy Habermann

Candy Habermann

Inhaberin
Melanie „Mel“ Schüler

Melanie „Mel“ Schüler

Physiotherapeutin
Verstärkung gesucht!

Verstärkung gesucht!

Du möchtest dazugehören? Dann bewirb Dich bei uns!

Kurz vorgestellt

Im April 2019 haben wir uns den Traum einer eigenen Praxis für Physiotherapie verwirklicht. Wir, das sind Candy Habermann und Mel Schüler — das Kernteam der neuen Praxis in Teltow.

Ich, Candy habe bereits 1998 meine Qualifikation als Therapeutin erworben. Mein besonderes Augenmerk liegt auf den vielen verschiedenen manuellen,klassischen Techniken. Unterstützend lasse ich gerne Philosophien der tibetischen Medizin mit einfließen.

Ich, Mel bin seit 2007 Physiotherapeutin und arbeite in allen gängigen Bereichen der Physiotherapie und Krankengymnastik. Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf der Manuellen Therapie und den Techniken der Neurologie (Bobath-Therapie und Behandlung von Parkinsonpatienten).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch — vielleicht bis bald in der Albert-Wiebach-Straße 6b.